myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Tom Hiddleston zu britisch?

Der Schauspieler Tom Hiddleston übernimmt die Hauptrolle des Hank Williams' in „I Saw The Light“. Deshalb musste er viel Kritik einstecken, denn viele waren besorgt um seinen britischen Akzent. Gelingt es dem Briten die Rolle trotzdem perfekt zu inszenieren?

Viele Kritiker sahen Tom Hiddleston nicht als die optimale Besetzung für Hank Williams in „I Saw The Light“ an. Jetzt scheint er es trotzdem allen zu beweisen. In einem Interview verrät er, welche Probleme er mit der Inszenierung hatte. Zu diesen gehört nicht etwa sein britischer Akzent, denn diesen kann der Schauspieler wirklich perfekt überspielen. Auch sein Gesang war besser als gedacht und stellt keine weitere Hürde bei den Dreharbeiten dar. Lediglich seine typisch britische, steife Oberlippe machte seinem Gesangscoach Rodney Crowell zu schaffen.

Erfolgreiche Dreharbeiten

Doch auch diese britische Angewohnheit konnte ihm ausgetrieben werden. Dann steht den Dreharbeiten ja nichts mehr im Wege. Tom Hiddleston ist ein großartiger Schauspieler und wird auch diese Rolle perfekt meistern. Und noch etwas hat ihm sein Gesangscoach beigebracht: Jodeln. Der Schauspieler war sehr überrascht davon, welche Töne aus seinem Mund kommen können. Ende November kommt „I Saw The Light“ schon in die Kinos. Die Vorfreude steigt…

Weitere Beiträge zu den Themen

I Saw The LightRodney CowellBritischTom HiddlestonBoulevardeskeshank williams

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite