Ist Queen Elizabeth wegen Prinz George sauer auf Kate Middleton?

Momentan machen fiese neue Gerüchte um den kleinen Prinz George die Runde. Der Dreijährige soll sich zu einem echten Alptraum für Kate Middleton und Prinz William entwickeln! Aus diesem Grund haben die beiden jetzt angeblich Streit mit Queen Elizabeth…

Der kleine Prinz George ist ja eigentlich fast schon zu süß, um wahr zu sein. Diesen Eindruck vermittelt der Dreijährige zumindest auf den ersten Blick. Denn hinter den Kulissen des Palasts soll sich der kleine Junge ganz anders verhalten! Angeblich haben Kate Middleton und Prinz William ihren Sohn zu einer verwöhnten Bratze verkommen lassen. George soll sich ganz unmöglich benehmen, und seine Eltern gebieten ihm angeblich keinen Einhalt! Aus diesem Grund soll Queen Elizabeth ganz und gar nicht zufrieden mit ihrem Enkel und dessen Frau sein.

Ein Alptraum!

“Er knallt mit den Türen, er nimmt sich einfach Dinge von anderen Kindern und auch von Erwachsenen!”, berichtet eine Quelle auf der Seite gamenguide.com. “Um ehrlich zu sein, er ist ein Alptraum. Er verbreitet überall Chaos. Es ist völlig verrückt.” Prinz George soll sich zu einer echten verwöhnten Bratze entwickeln. Kate Middleton und Prinz William sind angeblich zu faul, sich um die Erziehung ihres Sohnes zu kümmern - sehr zum Ärger von Queen Elizabeth! Dass an diesen Gerüchten aber wirklich etwas dran ist, scheint dann doch eher zweifelhaft. Vor allem Catherine scheint viel Zeit in ihre Kinder und deren Erziehung zu investieren…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.