Ist Queen Elizabeth sauer auf Carole und Kate Middleton?

Kate Middletons Tochter Charlotte Elizabeth Diana ist noch nicht mal einen Monat alt und steht dennoch schon Mittelpunkt eines aufkeimenden Streits. Denn zwischen den beiden Omas, Queen Elizabethh II. und Carole Middleton, kommt es angeblich zu Eifersüchteleien…

Am 2. Mai hat die kleine Prinzessin Charlotte das Licht der Welt erblickt - und bekommt zum Glück noch nicht so genau mit, was um sie herum passiert. Denn die Situation zwischen ihrer Uroma väterlichereits, Queen Elizabeth, ihres Zeichens Königin von England, und ihrer Oma mütterlicherseits, Carole Middleton, einer bürgerlich-bodenständigen Frau, droht zu eksalieren. Die beiden Damen sind sich angeblich nicht einig darüber, wie Kate Middletons Tochter aufwachsen soll - und sehen sich in gegenseitiger Konkurrenz zueinander.

Bereits beim ersten Besuch gibt es Stress

Erster Ausgangspunkt des Streits soll bereits der erste Besuch bei Kate Middleton und Charlotte Elizabeth Diana gewesen sein: Die Queen soll nicht amüsiert darüber gewesen sein, dass Pippa und Carole Middleton die kleine Prinzessin vor ihr zu Gesicht bekommen haben. Elizabeth soll Carole sogar des Zimmers verwiesen haben. Und auch darüber, wie Baby George und seine kleine Schwester aufwachsen sollen, herrscht bei den Großmüttern Uneinigkeit: Während die Queen ihre Urenkel zu Thronfolgern erziehen will, möchte Carole, dass die Geschwister bodenständig und bürgerlich aufwachsen wie ihre eigenen Töchter. Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden um der Kinder wegen bald miteinander versöhnen...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.