Ist Nina Dobrev die Beziehung mit Glen Powell peinlich?

Ist die Beziehung von Nina Dobrev und Glen Powell endlich öffentlich? Erst kürzlich wurden die beiden zusammen gesehen, doch es scheint, als wären der Vampire Diaries Darstellerin genau diese Aufnahmen peinlich. Aber warum schämt sich die 28-Jährige für diese Beziehung?

Wie peinlich! Erst kürzlich plauderte die Schauspielerin mit ihren Fans live via Instagram. Dabei sprach sie über die aktuellen Dreharbeiten von Departures und Maisie Williams. Mit dem Game of Thrones Star steht die 28-Jährige zurzeit vor der Kamera. Außerdem zeigte sie Mrs Maverick in der Kamera, vor Kurzem hatte Nina Dobrev den Welpen adoptiert. Doch plötzlich änderte sich die Situation. Ein Mann betrat das New Yorker Apartment des Vampire Diaries Stars und offensichtlich war die Ex-Freundin von Ian Somerhalder peinlich berührt. Kurzerhand beendete sie das Video. Ziemlich verdächtig! Könnte es sich bei dem Besuch um Glen Powell gehandelt haben?

Peinliche Situation für Nina Dobrev

Das ist gut möglich. Aber warum schämt sich die Schauspielerin dann für ihren Besuch und stellt nicht öffentlich klar, dass sie mit Glen Powell zusammen ist? Das muss nicht heißen, dass sie sich für die Beziehung mit ihm schämt. Möglicherweise möchte Nina Dobrev das einfach privat halten. Schließlich stand die Beziehung mit Ian Somerhalder sehr im Fokus der Öffentlichkeit. Vielleicht ist das der Grund, warum die Schauspielerin nicht über ihren neuen Freund sprechen möchte. Wenn es sich bei dem Besuch nur um einen Freund gehandelt hätte, hätte die 28-Jährige die Situation sicher mit Humor genommen und nicht gleich den Livestream beendet…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.