Ist Nick Jonas Schuld an der Trennung von den Jonas Brothers?

Nach vielen Jahren verriet Nick Jonas nun, weshalb sich die Jonas Brothers 2013 trennten. Scheinbar ist er daran nicht ganz unschuldig.

2013 ereilte viele Fans die Schocknachricht: Kurz vor dem Start ihrer Tour entschieden sich die Jonas Brothers ab sofort getrennte Wege zu gehen. Damals wurde kein Grund für das Ende der Boyband genannt, doch jetzt hat Nick Jonas in einem Interview in der “Watch What Happens Live”-Show im amerikanischen Fernsehen erstmals nähere Details über die Trennung der Band verraten. “Es war eine sehr schwere Konversation und es hat die Familie für eine Weile ein wenig aufgewühlt zurückgelassen.”, verriet Nick. Scheinbar war er derjenige, der besonders hinter der Trennung der Band stand und deshalb das Gespräch mit seinen Brüdern gesucht hat.

Erfolg mit der Solo-Karriere

Bereuen tun die Geschwister diesen Schritt nicht und mittlerweile sind sie auch wieder alle auf einem grünen Zweig miteinander: “Ich habe eine wunderschöne Nichte. Mein Bruder hat eine Familie. Joe’s Band DNCE macht sich sehr gut.”, verrät Nick Jonas. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint nun alles wieder in bester Ordnung zu sein. Mit seiner Solo-Karriere ist der ehemalige Jonas Brother ebenfalls auf dem aufstrebenden Ast. “Es ist für alle gut und es war gut, dass es geschehen ist, denn ich denke wir sind alle daran gewachsen, aber es war für eine Weile sehr herausfordernd.”, gesteht Nick dennoch. So lange er nicht demnächst sein plötzliches Karriereende bekannt gibt, werden ihm die Fans diesen Schritt wohl verzeihen.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.