myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Kristen Stewart schuld an der Krise von FKA Twigs und Robert Pattinson?

In letzter Zeit soll es immer wieder heftig kriseln bei Robert Pattinson und FKA Twigs. Angeblich trägt daran vor allem eine Person schuld: Kristen Stewart! Soe sorgt bei ihrem Exfreund noch immer für Herzflattern…

Über seinen Ex hinweg zu kommen, fällt sicherlich niemandem leicht. Vor allem dann nicht, wenn der ehemalige Partner noch immer im Rampenlicht steht! Genau damit hat angeblich Robert Pattinson in jüngster Zeit immer wieder zu kämpfen. Der Schauspieler soll sich von Kristen Stewart regelrecht verfolgt fühlen, und das führt nach und nach zu immer größeren Problemen in seiner Beziehung mit FKA Twigs. Die soll deshalb jetzt einen ganz besonderen Plan geschmiedet haben und ein Baby von ihrem Liebsten wollen.

Rob muss K-Stew vergessen!

FKA Twigs hat angeblich die Hoffnung, dass ein Baby sie und Robert Pattinson wieder zusammenschweißt und ihn seine Exfreundin Kristen Stewart ein für allemal vergessen lässt. Die ist inzwischen ja ohnehin glücklich mit Stella Maxwell liiert! Man darf wirklich gespannt sein, wie dieses Liebesdreieck sich noch weiter entwickelt. Rob muss auf jeden Fall versuchen, endlich über seine Ex hinwegzukommen, denn für die beiden gibt es erstmal wohl keine gemeinsame Zukunft mehr…

Weitere Beiträge zu den Themen

FKA TwigsKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskesKrise

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite