myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Kristen Stewart eingebildet?

Jesse Eisenberg äußerte sich vor kurzem in einem Interview über Schauspielkollegin Kristen Stewart. Was er über seine "American Ultra"-Filmpartnerin zu sagen hat, erfährst du hier.

Schauspieler Jesse Eisenberg wird demnächst zusammen mit „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart im Film „American Ultra“ zu sehen sein. Es geht darin um zwei Kiffer, die in einen Amoklauf geraten, als sich herausstellt, dass der Charakter, den Eisenberg spielt, ein Geheimagent ist. 2009 arbeiteten die Schauspieler schon einmal zusammen, als sie für „Adventureland“ drehten.

Was Jesse über Kristen denkt

„Sie ist eine phänomenale Schauspielerin“, so der 31-Jährige über Kristen Stewart. „Sie hat einen großartigen Sinn für Humor und sie arbeitet, um anderen Schauspielern zu dienen. Sie ist die am wenigsten eingebildete Person, die man kennenlernen kann und sie ist noch dazu eine schöne Frau.“ Ihrerseits hat Stewart auch nette Dinge über Jesse zu sagen: „Ich fühle mich sehr wohl mit ihm, ich fühle mich sicher, ich würde alles tun. Es macht Spaß. Es ist irgendwie lustig, mit ihm abzuhängen, das ist alles eine tolle Erfahrung.“ Wir freuen uns, dass die beiden sich am Set so gut verstanden haben und freuen uns auf den Film.

Weitere Beiträge zu den Themen

InterviewNewsFilmKristen StewartBoulevardeskesarrogantJesse Eisenbergeingebildet

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite