Ist Khloe Kardashian Schuld an den Gewichtsproblemen von Rob Kardashian?

Schwere Vorwürfen gegenüber dem Reality-Star. Rob Kardashian hatte die letzten Jahre immer wieder mit Depressionen und Gewichtsproblemen zu kämpfen. Womöglich ist daran niemand geringeres Schuld als seine Schwester Khloe Kardashian…

Eigentlich schien es so, dass Rob Kardashian seine Gewichtsprobleme endlich in den Griff bekommen hat. Doch weil der Reality-Star bei der 60. Geburtstagsparty von seiner Mutter Kris Jenner nicht auftauchte, vermutet jetzt die Seite “franchiseherald”, dass der 28-Jährige womöglich wieder enorm an Gewicht zugelegt hat. Wegen Lamar Odom kam es mit seiner Schwester Khloe Kardashian zum großen Streit. Sie machte ihrem Ex-Mann Hoffnungen auf ein Liebescomeback, weil der wegen einer Überdosis an Drogen aktuell im Krankenhaus liegt.

Ist der Druck zu groß?

Hinter seinem Rücken trifft sich Khloe Kardashian allerdings mit anderen Männer und mit einem davon soll sie sogar schon konkreter werden. Das gefällt Rob Kardashian natürlich nicht, schließlich hat er sich mit dem Basketballspieler gut verstanden. Deshalb kam es wohl zum Streit mit seiner Schwester. Außerdem drängte sowohl Khloe also auch seine Mutter Kris Jenner ihn zu einem Comeback zur Reality-TV-Show “Keeping Up with the Kardashians”. All das scheint Rob zu belasten, weshalb es gut möglich ist, dass er deshalb wieder enorm an Gewicht zugelegt hat. Bleibt zu hoffen, dass der Reality-Star seine Probleme bald wieder in den Griff bekommt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.