Ist das Justin Biebers neues Haustier?

Justin Bieber hat sich jetzt in seiner potentiellen neuen Heimat schon einmal Freunde gesucht. Im Zoo von Atlanta wurde der „Baby“ – Sänger schließlich fündig. Wie ein Fan berichtet, startete er eine Konversation mit einem Pandabären. Was war los mit Justin? Stand er schon wieder unter dem Einfluss von Drogen?

Scheint als wollte in Justin Bieber neu entdeckter Heimat niemand wirklich mit ihm sprechen. Eigentlich war der Star in Atlanta, weil er in seiner potentiellen neuen Heimatstadt schon einmal Präsenz zeigen wollte. Außerdem wollte er schon einmal ein paar Bekanntschaften schließen. Es scheint jedoch, als hätte niemand wirklich Wert darauf gelegt, den Star kennen zu lernen. Warum hätte er wohl sonst unvermittelt mit einem Panda sprechen sollen.

Was ist lost mit Justin Bieber?

Wie ein Fan berichtet ging Justin Bieber auf das Tier zu und sprach mit ihm, als würde das Tier antworten. Der Star soll sogar gesagt haben: „Ich weiß, dass du meine Musik hörst.“ Außerdem scheint der etwas abwesende Star betont zu haben: „Wach auf Panda, ich weiß, dass du ein Foto mit mir machen willst.“ Justin war an diesem Tag definitiv neben der Spur, aber was war lost mit dem Star? Warum war er so verwirrt? Einige Fans, die den Star im Zoo getroffen hatten und sich mit ihm zusammen fotografieren ließen, berichteten, dass der Star sehr unangenehm gerochen hätte. Angeblich roch der Sänger stark nach Marihuana. Scheint als hätte der JB den Deal der Staatsanwaltschaft, in dem es um regelmäßige Drogentests ging, nicht ohne Grund abgelehnt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.