Ist "50 Shades Darker" in Gefahr?

Die Fans können die Fortsetzung von „50 Shades of Grey“ kaum erwarten, doch ausgerechnet Hauptdarsteller Jamie Dornan scheint das komplette Projekt zu gefährden. Er soll sich erst einmal von Christian Grey & Co distanziert haben.

In einem dramatischen Moment zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Ana Steele (Dakota Johnson) endete der Kinofilm „50 Shades of Grey“. Weltweit wollen die Fans jetzt wissen, wie es zwischen den beiden weitergeht – auch wenn sie die Geschichten von E.L. James längst kennen! Es auf der Leinwand zu sehen, ist eben doch eine ganz andere, neue Erfahrung. Doch ausgerechnet Hauptdarsteller Jamie Dornan scheint dem Zeitplan des erotischen Films erst einmal dazwischen zu pfuschen.

Familie steht an erster Stelle

Im Februar 2017 sollte „50 Shades Darker“ in die Kinos kommen, doch nun scheint sich der Termin immer weiter nach hinten zu verschieben. Wie der „Examiner“ schreibt, soll sich Jamie Dornan erst einmal etwas zurücknehmen und keinen Gedanken an Christian Grey & Co verschwenden. Er wolle demnächst erst einmal ausgiebig Zeit mit seiner Frau Amelia Warner und der gemeinsamen Tochter Dulcie zu verbringen. An Sex-Szenen vor der Kamera wolle er vorerst nicht denken. Doch genau das könnte den „Shades“-Zeitplan durcheinanderbringen und den angepeilten Starttermin in Gefahr bringen. Hoffen wir, dass er seine Meinung bald ändert und doch ein bisschen Zeit für Mr. Grey einplant.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.