myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist 50 Cent gewalttätig?

US-Rapper 50 Cent muss sich am 22. Juli vor Gericht verantworten und ihm drohen, falls er als schuldig erklärt wird, bis zu fünf Jahren Haft! Doch was ist passiert? War 50 Cent wirklich gewalttätig und wie geht es dem Opfer?

50 Cent, dessen bürgerlicher Name Curtis Jackson III lautet, soll seine Exfreundin und Mutter seines Kindes, Shaniqua Tompkins, attackiert haben. Die Polizei wurde am 23. Juni zu einem Haus in Toluca Lake (Kalifornien) gerufen. Die „Los Angeles Times“ berichtete, dass sich eine Frau, während eines Streits mit 50 Cent, ins Schlafzimmer eingesperrt hatte. Jackson hat das jedoch nicht als Hindernis gesehen, trat die Tür eine und soll auch seine Exfreundin getreten haben.

Gefängnis- und Geldstrafe drohen dem Star

Bisher ist nicht sicher, ob es sich wirklich um die Mutter seines Sohnes handelt. Es könnte auch eine andere Freundin des Weltstars gewesen sein. Als die Polizei an dem, total verwüsteten Haus, eintraf, war 50 Cent nicht mehr anwesend. Jackson wurde in der Vergangenheit schon mehrmals gewalttätig. Falls er schuldig gesprochen wird, droht ihm nicht nur eine Gefängnisstrafe von bis zu fünf Jahren, sondern auch eine Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro. Zu dem Gesundheitszustand des Opfers, sind noch keine Angaben bekannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

50 CentGefängnisKinderverwüstungTopnewsGeldstrafeGerichtKrankenhausCurtis Jackson IIIStrafeFreundinGewaltBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite