"Ich hätte Kate Middleton heiraten können" - Comedysong verhöhnt Prinz William

Mit ihrem Song "Ich hätte Kate Middleton heiraten können" verhöhnt eine Acapella-Band Prinz William und seine Frau Kate Middleton. In dem Lied geht es darum, dass ein ehemaliger Lover von Prinzessin Kate auch kurz davor war, sie zu heiraten und jetzt anstelle von William ihr Gatte wäre. Außerdem wird in dem dazugehörigen Musikvideo Prinz William mit einem Penis gezeigt. Was hat es damit auf sich?

Mit ihrem Lied ziehen sie kräftig über Kate Middleton und vor allem Prinz William her. "Ich hätte Kate Middleton heiraten können" von Barbershopera erzählt auf parodierende Weise die Geschichte eines jungen Mannes, der mit Kate Middleton zusammen war und auch kurz davor war, sie zu heiraten. Doch dann trennten sie sich und jetzt ist Kate eine Prinzessin, weil sie Prinz William geheiratet hat.

Ist Prinz Williams Penis zu sehen?

Auf lustige Weise singen die vier Bandmitglieder davon, dass William ja außer seinem „Thron, dem Land und dem Geld, der Macht und der Krone“ seiner Kate nicht mehr bieten könnte als er. Außerdem wurde ein Trailer des Videos bei BBC im Frühstücksfernsehen gesendet. Dabei war eine Zeitschrift zu sehen, auf der das Gesicht des Herzogs von Cambridge mit einem Schnauzer, einer Brille und einem Penis auf dem Kopf „verschönert“ worden war. Das Bild erregte viel Ärgernis bei Royal-Fans und wurde als Beleidigung gegenüber dem Prinzen empfunden. Laut mirror.co.uk entschuldigte sich BBC später öffentlich dafür, das Video nicht zensiert zu haben.

Barbershopera mit "I Could Have Married Kate":

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.