Ian Somerhalder inspiriert Jugendliche!

Ian Somerhalder dürfte den Meisten als der düstere Vampir Damon Salvatore aus der Serie Vampire Diaries oder den Spekulationen über die Besetzung des 50 Shades of Grey Films bekannt sein. Doch der Schauspieler engagiert sich auch mit seiner eigenen Stiftung für die Umwelt und ist wohl das komplette Gegenteil zu seinem Vampir Diaries Ich. Damit konnte Ian Somerhalder nun auch Jugendliche inspirieren.

Ian Somerhalder ist ein richtig guter Mensch und von dieser Sorte gibt es nicht Viele. Daher ist es umso erstaunlicher, dass der Vampire Diaries Schauspieler nun Jugendliche dazu inspiriert hat, sich für die Umwelt zu interessieren. Er selbst hat die Ian Somerhalder Stiftung gegründet, um den Umwelt- und Tierschutz voran zu treiben - Bekanntheit ausnutzen um Gutes zu tun. Da die Jugendlichen der Grundstock der Gesellschaft und somit die Zukunft sind, ist das scheinbar genau die richtige Methode des Vampire Diaries Stars.

Inspiration ist alles!

Der Lost-Schauspieler scheint genau den richtigen Nerv bei den Jugendlichen getroffen zu haben. Hierzu hat Ian Somerhalder lediglich eine Aussage benötigt: „Mit der IS Stiftung [Ian Somerhalder Stiftung] haben wir die Möglichkeit mit Jugendlichen zu sprechen und sie zur Zusammenarbeit zu inspirieren. Mobilisiert sie, lehrt sie. Und ganz plötzlich hat man eine Armee von engagierten jungen Menschen, die mitfühlend sind und raus in die Welt gehen und genau das Verbreiten. Genau genommen, übernehmen sie eine ganzheitliche Grundstruktur für ihr gesamtes Leben.“ Ian Somerhalder versucht also nicht nur der Umwelt und den Tieren zu helfen, sondern Jugendlichen auch noch aufzuzeigen, wie sie ein besseres Leben leben können. Damit verbessert der Vampire Diaries Star auch noch die Gesellschaft. Super Leistung Ian!

Bürgerreporter:in:

Anne Andraschko aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.