How I Met Your Mother: Alle Spoiler zur 200. Folge!

Letzen Montag wurde die 200. Folge von „HIMYM“ mit dem Titel „Wie eure Mutter auf mich traf“ ausgestrahlt. Die Folge ist ein wichtiger Meilenstein für die Show und verspricht uns die ersten Einblicke in die Vergangenheit der Mutter.

Viele „How I Met Your Mother“ –Fans können es nicht mehr aushalten und wollen endlich wissen, wer die Mutter von Ted’s (Josh Radnor) Kinder ist. Nun sollte die 200. Folge der Kultserie etwas Klarheit schaffen. In dieser Episode erzählt die Mutter, wie sie auf Ted traf und was die 28-Jährige die letzten acht Jahre erlebt hat.

Erste Einblicke in das Leben der Mutter

Drehbuchautor Carter Bays ließ die Episode wie eine kleine, lustige „Disneyland – Tour“ wirken und man bekommt aus einer anderen Perspektive die „HIMYM“ –Gruppe zu sehen. Das bringt Abwechslung und etwas frische in die Kultserie hinein. In einem Interview erzählte der 38-jährige Bays, dass nicht jeder für die Rolle als Ted’s Frau geeignet ist, denn es ist sehr emotional. Anscheinend hat Cristin Milioti das Team überzeugt und möchte die Fans beruhigen. Man wird noch so viel über Mutter erfahren und warum Ted und sie füreinander geschaffen sind. Es wird viele spannende Momente geben, die die Herzen der Zuschauer höher schlagen lässt. Trotz des Titels war die Episode nicht wirklich aufschlussreich wie sich die beiden treffen. Jedoch zeigt die Folge einen wichtigen Punkt: den gelben Regenschirm! Der Produzent Craig Thomas verspricht, dass Cristin Milioti fantastisch in ihrer Rolle ist und die Fans nur noch ein wenig Geduld brauchen, um sie endlich bei „How I Met Your Mother“ zu erleben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.