"House of Cards" Staffel 3: (SPOILER) lebt!

Die US-Serie “House of Cards” Staffel 3 war gestern für eine halbe Stunde vor dem offiziellen Start online. Ein technischer Fehler, der die Fans in helle Aufregung versetzte. Dabei entdeckten aufmerksame Zuschauer eines: (SPOILER) kommt zurück in die Serie.

Wieso war das Internet gestern so aufgebracht? Ganz einfach: Ein technischer Fehler von Netflix war Schuld daran, dass die 3. Staffel überraschend und zwei Wochen vor dem offiziellen Start im Web auftauchte. Der Streaming-Dienst merkte nach einer halben Stunde, dass die Episoden online sind und reagierte sofort. Doch die Zeit hat für viele Fans ausgereicht, um einen ersten Blick auf die Geschehnisse in den neuen Episoden zu werfen. Dabei wurde ein großer, wichtiger Spoiler verraten, der eine wichtige Person im Leben von Frank Underwood (Kevin Spacey) betrifft.

Wiedersehen mit (Spoiler)

In Staffel 3 von „House of Cards“ gibt es ein Wiedersehen mit Doug Stamper. Dieser wurde im Finale von Staffel 2 bei einer Auseinandersetzung mit Rachel niedergeschlagen und blieb anschließend reglos im Wald liegen. Alle Zeichen deuteten darauf hin, dass Doug den Angriff nicht überlebt hat. Jetzt haben wir Gewissheit, dass er gefunden und gerettet wurde. Ein Screenshot, der auf „Buzzfeed“ aufgetaucht ist, zeigt ihn im unverkennbaren Kittel in einem Krankenhaus, wo er offensichtlich behandelt wird. Die Fans freuen sich, für Rachel werden jetzt jedoch schlimme Zeichen anbrechen. Das habt ihr noch verpasst: Weitere Infos zum "House of Cards"-Leak!

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.