„Hotter Than My Daughter“: Modekrieg zwischen Mutter und Tochter

Heute Abend wird es wieder nur um ein Thema bei „Hotter than my Daughter“ mit Guido Maria Kretschmer gehen: Die Mütter und ihre Töchter durch Tipps, Ratschläge und ein Umstyling auf den richtigen Modeweg zu führen. Heute Abend geht es um Laura und ihre Mutter Aisha und Wiebke und ihre Mama Iris.

Wenn Mütter kurze Röcke und viel Make-Up tragen, sich außerdem aufreizender als ihre Töchter kleiden, ist das oft peinlich für die Teenager. Aber auch die Mütter haben am Schlabberlook ihrer Töchter etwas auszusetzen und wollen, dass sich ihre Töchter modebewusster kleiden. Wenn dieser Modekrieg zwischen Mutter und Tochter zu eskalieren beginnt, ist es Zeit für die Hilfe von Guido Maria Kretschmer von "Hotter than my Daughter".

Droht ein Modekrieg zwischen Mutter und Tochter?

Mutter Aisha liebt es, sich sexy und aufreizend zu kleiden und steht zu ihrem flippigen Stil. Sie ist Hobbymodel und komplett von sich überzeugt. Tochter Laura ist das Auftreten ihrer Mutter sehr peinlich und die beiden streiten sich deswegen sehr oft. Kann Guido Maria Kretschmer die Beziehung der beiden retten? Auch bei Mutter Iris und Wiebke gibt es Streit über die Mode. Mutter Iris hat stark abgenommen und zieht sich deshalb seit Kurzem weiblich und figurbetont an. Tochter Wiebke ist hingegen das komplette Gegenteil. Sie trägt Schlabberpullis und Cap und sieht damit aus wie ein Junge, wie RTL berichtet. Wie werden die beiden nach dem Umstyling aussehen? Das wird heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.