Horror Tattoos: Wer hat Deutschlands schlechteste Tätowierung?

In der zweiten Staffel der Casting-Show „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten deine Haut!“ muss die Jury um Teamchef Bertram „Berti“ Krause wieder den Anblick der schlimmsten Tattoo-Sünden ertragen. Die verzweifelten Kandidaten der Sixx-Serie wollen ihre peinlichsten Tätowierungen loswerden.

Ab heute werden wieder verzweifelte Kandidaten der Show „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten deine Haut!“ von ihren lästigen Tattoos befreit. Zum Start der zweiten Staffel der Sixx-Serie begibt sich Bertram „Berti“ Krause mit Tattoo-Model Ivy nach Hannover, um die schrecklichsten Hautbemalungen ausfindig zu machen. In der niedersächsischen Hauptstadt suchen die Tattoo-Experten nach geeigneten Kandidaten für ein Cover-Up. Ob Kirschblüten, ein Auge oder ein Phönix. Jedes missglückte Motiv wird von den Tattoo-Richtern betrachtet. Je schlechter das Tattoo, desto besser stehen die Chancen für die Geschädigten, endlich von ihrer Tätowierung befreit zu werden.

„Ganz, ganz schlimm“ sind die Tattoos in Hannover

In der neuen Staffel von „Horror Tattoos“ müssen wieder die zumeist peinlich berührten Kandidaten das Urteil der Tattoo-Richter über sich ergehen lassen. „Katastrophal“ und „Ganz, ganz schlimm“ sind die Reaktionen von Berti Krause in der ersten Folge, die heute Abend auf Sixx ausgestrahlt wird. Der 44-jährige Modedesigner sucht auch in der neuen Runde zusammen mit den Tätowierern Randy Engelhard, Nancy Mietzi und Mick Mark das schlechteste Tattoo Deutschlands. Oftmals sind es erste Tätowierungsversuche von Laien, die ihre Freunde damit unfreiwillig zu Kandidaten der Show machen. Die einstigen Versuchskaninchen hoffen, mithilfe der Experten von „Horror Tattoos“ ihre Körperbemalung ausgebessert zu bekommen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.