myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hoher Besuch für Kate Middleton!

Kate Middleton hat in letzter Zeit öfter durch Abwesenheit geglänzt, doch bald schon steht ein besonders wichtiges Event auf dem Plan: Die Herzogin und ihr Mann Prinz William bekommen hohen Besuch aus China!

In den letzten Monaten hat man nicht viel von Kate Middleton gesehen. Prinz William musste Hochzeiten mit seiner Schwägerin besuchen, weil seine Frau verhindert war. Vor wenigen Tagen hat die Herzogin dann ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Prinzessin Charlotte hingelegt: Die 33-Jährige besuchte das Anna Freud Center, dass sich für Kinder mit psychischen Problemen einsetzt. Und bald schon steht das nächste große Ereignis an: Die Duchess of Cambridge bekommt hohen Besuch aus China!

Sie wird da sein!

Ende des Monates wird der chinesische Präsident Xi Jinping zum großen Staatsbankett erwartet, und auch Kate Middleton und Prinz William werden alles Voraussicht nach anwesend sein. “Catherine wird kommen”, verrät ein royaler Insider. “Der Staatsbesuch ist das Ergebnis einer Einladung, die William bei seiner Reise nach China Anfang des Jahres ausgesprochen hat.” Das Dinner, das von Queen Elizabeth ausgerichtet wird, ist das erste Staatsbankett, an dem die Duchess of Cambridge teilnehmen wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

BesuchStaatsbankettChinaKate MiddletonPräsidentPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite