myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Kommt es zum Fiasko vor dem Traualtar?

Jeden Sonntag wird “Hochzeit auf den ersten Blick” auf Sat1 ausgestrahlt. In der kommenden Folge heiraten Vanessa und David sowie Jasmin und Peter. Beide Paare sehen sich vor dem Traualtar das erste Mal und befinden sich natürlich im Gefühlschaos.

Da die Pärchen von Psychologen und Experten ausgesucht werden, sollten sie eigentlich gut zueinander passen, doch in der nächsten Folge bei “Hochzeit auf den ersten Blick” wird es bei Peter und Jasmin kritisch. Peter ist der Meinung, dass Jasmin schon optisch überhaupt nicht zu ihm passt. Trotzdem war er aber dann ganz zufrieden mit seiner Frau. Auch er selbst ist schließlich nicht perfekt.

Gefühlschaos

Als sich Vanessa und David das erste Mal sahen, befanden sich die beiden in einem regelrechten Gefühlschaos. Sie wussten nicht, ob ihnen nach weinen oder lachen zumute war. Doch auf Anhieb haben sich die beiden gut verstanden. Trotzdem ist das Paar unsicher, ob sie sich auch in der Realität beweisen können. Schließlich birgt er der gemeinsame Alltag so einige Schwierigkeiten, besonders, wenn man sich nicht gut kennt. Wie es bei den Pärchen weiter geht und welche Entscheidungen sie treffen, könnt ihr am Sonntag auf Sat1 in "Hochzeit auf den ersten Blick" um 17.45 Uhr sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1PaarEhefrauHochzeit auf ersten BlickEhemannBlind-weddingPärchenHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite