“Hell’s Kitchen”: Frank Rosin mit neuer Show!

Frank Rosin ist ein Multitalent. Der Sternekoch bekommt erneut eine neue Show im Fernsehen. Nach Rosins Restaurant und The Taste kommt nun ‚Hell’s Kitchen’. Doch worum geht es hier? Versucht er wieder Gaststätten zu retten oder wagt er sich nun auf neues Terrain?

Bei „Rosins Restaurant“ half der Sternekoch herunter gewirtschafteten Gaststätten dabei, wieder in Schuss zu kommen. Hier war die Stimmung anfänglich meist betrübt, da hier Existenzen auf dem Spiel stehen. Nun wagt sich Frank Rosin an eine Unterhaltungsshow – „Hell’s Kitchen“. Dazu holt er sich elf vermeintlich Prominente, die dann ein Restaurant leiten müssen. Der Fernsehkoch sagte: „Ich stelle da die These auf, dass ich mit Promis, die in der Küche von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, ein Spitzenrestaurant führen kann.“ Seine Qualitäten werden nicht angezweifelt, doch die der Stars ist schon sehr anzuzweifeln.

Welche Promis machen bei Hell’s Kitchen mit?

Das neue Format von Frank Rosin soll ab Mai auf Sat.1 laufen. Momentan sind sechs Folgen geplant, doch beim Erfolgsgarant Rosin heißt das nicht, dass es keine Fortsetzung geben wird. Doch welche elf Stars hat er sich in „Hell’s Kitchen“ geholt? Bis jetzt sind Mickie Krause, Niels Ruf, Christine Kaufmann und Lady Bitch Ray bestätigt. Wer sich der Küchencrew noch anschließen wird, ist noch nicht bekannt. Was die Prominenten zu tun haben, hat Frank auch schon verraten: „Wir haben jeden Abend 60 echte Gäste. Und servieren ein Menü aus meinem Zweisterne-Restaurant“ Das neue Fernsehformat könnte Spaß versprechen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.