Helene Fischer verrät ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit!

Wer hätte das gedacht: In der Schule glänzte Helene Fischer nicht immer durch herausragende Leistungen. In einem Fach brauchte sie sogar Nachhilfe! Das hat die Blondine jetzt in einer TV-Show verraten.

Viele Fans halten Helene Fischer ja bekanntlich für unfehlbar. Und sicherlich ist sie das auch in der ein oder anderen Hinsicht: Mit ihrer Musik begeistert die Blondine Fans beinahe auf der ganzen Welt. In Deutschland ist sie ein echter Superstar, ohne den wir uns die Charts kaum noch vorstellen können. Aber kein Mensch ist eben perfekt - auch Helene nicht. Das hat sie jetzt in einem Interview in der Show “1, 2 oder 3” verraten.

Mathe war nicht ihr Ding

So hatte Helene Fischer vor allem in der Schule ziemlich mit einem Fach zu kämpfen - Mathe! „Meine Mutter hat mir Nachhilfestunden gegeben“, erklärt die Blondine. Viel gebracht habe die aber nicht. Überhaupt scheint Helene Fischer die Schule nicht allzu ernst genommen zu haben: „Ich war ein Clown und habe viel Quatsch gemacht in der Schule.” Das hat sich aber auf ihre Karriere glücklicherweise ganz und gar nicht ausgewirkt…

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: So süß unterstützt sie Florian Silbereisen!

1, 2 oder 3: Helene Fischer und Mark Forster kommen zur Jubiläumsshow!

Wie ist Helene Fischer wirklich? Glasperlenspiel verrät’s!

So cool: Helene Fischer zum Vernaschen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.