myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Geständnis! Das nervt die “Atemlos” Sängerin

Helene Fischer sprach jetzt in einem Interview mit “Stern” über ihr Leben. Dabei gestand die “Herzbeben” Sängerin, was sie wirklich stört. So offen und ehrlich hat sich die Partnerin von Schlagerstar Florian Silbereisen nun gezeigt.

Helene ist gerade wieder in Dortmund unterwegs. Dort gibt die Sängerin einige Konzerte, denn 2017 ist die “Atemlos” Hit-Sängerin endlich wieder auf Tour gegangen. Mit aufwendigen Bühnenshows und Effekten begeistert Helene Fischer mit neuen und alten Liedern. Genau wie ihr Album, verkaufen sich auch die Tickets ziemlich gut. Helene gehört damit zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen.

Helene Fischer Tour 2017: Das verriet sie jetzt abseits der Bühne

Helene Fischer ist einer bekanntesten deutschen Stars, weswegen sie auch oft von Paparazzi belagert wird. Selbst im Urlaub! Wie sie gegenüber Stern jetzt erzählte, machen die heimlichen Fotografen sie wahnsinnig und gehen ihr tierisch auf die Nerven. Verständlich, immerhin möchte man als Star seine Privatsphäre schützen und auch mal ungestört sein!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerFlorian SilbereisenSchlagerTourKonzertBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite