Helene Fischer: Gegen DIESEN deutschen Künstler muss sie sich geschlagen geben!

Helene Fischer muss sich gegen einen deutschen Künstler geschlagen geben. Sie steht nun nicht mehr auf Platz eins. Nach Beginn ihrer Tour 2017 hat es ein Musiker geschafft, die “Herzbeben” Interpretin zu überholen. Aber wer kann das sein?

Mit Hits wie “Atemlos” und “Herzbeben” feiert die Schlagersängerin riesen Erfolge in Deutschland. Ihre letzte Tour war maßlos ausverkauft. Auch ihre neue Tournee bekommt durchweg positive Kritiken. Mit einer bombastischen Lichtershow und grandiosen Choreographien bringt sie ihre Fans aus der Fassung. Trotz des großen Erfolgs ist Helene Fischer trotzdem nicht mehr die Nummer ein. Denn ein anderer Künstler ist noch erfolgreicher als sie.

Helene Fischer ist geschlagen

Der deutsche Rapper und Musiker “Cro” landete mit seinem Album jetzt auf Platz eins. Damit hat er dann auch Schlagerkönigin Helene Fischer überholt, die jetzt auf Platz zwei liegt. Damit steht das Album “tru” jetzt vor “Live 2017” (Quelle: focus.de). Dennoch ist Helene weiterhin mega erfolgreich. Erst letzte Woche beeindruckte sie ihre Fans mit einer spektakulären Eröffnung ihrer Konzert-Tour. Da kann die Sängerin es auch verkraften, dass sie nicht mehr auf der eins steht.

Das könnte dich auch interessieren:

So süß: Helene Fischer packt über Florian Silbereisen aus!

Helene Fischer: Krass! Das kostet ihr Bühnen-Outfit!

Nicht Helene Fischer - DIESE Dame singt jetzt bei Florian Silbereisen!

Sind Helene Fischer und Vanessa Mai Freunde?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.