Helene Fischer feiert Erfolg für “Farbenspiel”

Helene Fischer gilt derzeit als erfolgreichste Schlagersängerin im deutschsprachigen Raum. Mit ihrem neuen Album „Farbenspiel“ landete sie auf Platz Eins und kann sich dort auch seit Wochen halten. Auch in den Dänemark und den Niederlanden fand das Album großen Anklang. Wie schafft es die hübsche Sängerin nur, solche großartigen Erfolge zu erzielen?

Nicht nur in Deutschland ist Helene Fischer im Moment einer der größten Schlagerstars. Sie gilt im gesamten deutschsprachigen Raum als erfolgreichste Schlagersängerin. In der Schweiz bekam sie jetzt für ihr neues Album „Farbenspiel“ eine Platin-Auszeichnung. Diese wurde ihr bei einem Auftritt in der SRF 1-Samstagabend-Show „Happy Show“ vom Universal Music-Team verliehen. „Farbenspiel“ verkaufte sich dort über 20.000 Mal.

Helene Fischers Erfolgsrezept

In Deutschland, Österreich und der Schweiz landete sie mit dem Album auf Platz Eins der Charts und konnte sich dort auch noch in der zweiten Woche halten. Die hübsche Schlagersängerin erhielt in Österreich sogar Gold-Status. Allerdings kann sie ihren Erfolg nicht nur in den drei deutschsprachigen Ländern feiern. Auch in Dänemark und den Niederlanden startete „Farbenspiel“ auf den vorderen Plätzen voll durch. Ein Grund für den riesengroßen Erfolg sind bestimmt ihre Auftritte in Fernsehsendungen wie „TV total“ mit Stefan Raab am 20. November 2013. In diesem Zusammenhang stellt sie ihr neues Album vor. Außerdem wird sie im nächsten Jahr mit „Farbenspiel“ in der Schweiz auf Tour gehen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.