myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer erobert Österreich im Sturm

Nachdem die schöne Blondine Helene Fischer auch grandiose Erfolge in Österreich verbuchte, reist sie nun nach Wien um ein ganz besonderes Präsent abzuholen.

An diesem Donnerstag kam Helene Fischer in Wien an. Hausen wird sie, wie es sich für einen Star gehört, im Luxushotel "Ritz Carlton". Zusammen mit ihrem gesamten Team reiste sie bereits am Mittwochabend von Zürich aus los. Dort war sie für einen dreistündigen Auftritt im Rahmen ihrer Tour unterwegs. Insgesamt wurden für die Schlagerkönigin laut OE24 100 Hotelzimmer reserviert, denn sie ist schließlich nicht alleine, sonder hatt unter anderem ihre 17-köpfige Band und ihre 12 Tänzer im Schlepptau.

9 Mal Platin für Helene Fischer

Bevor es aber wieder weiter nach Deutschland geht, macht sie einen kleinen Zwischenstopp in der Stadthalle Wien, was auch der eigentliche Grund für die weite Anreise ist. Am Freitag gegen 16:00 Uhr fährt sie zum für einen Soundcheck in die Halle, damit auch alles perfekt für den großen Auftritt ist. Nach einer eineinhalbstündigen Maske, wird ihr dann vom Universal-Chef Hannes Eder, eine Auszeichnung für 9 Mal Platin überreicht, womit sie für ihr Album „Farbenspiele“ geehrt wird. Gleich danach geht es für die vielbeschäftigte Blondine wieder in den Tourbus, mit dem sie zusammen mit ihrer Crew nach Stuttgart fährt, um dort für ihr nächstes Konzert auf der Bühne zu stehen.

#454028533 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerFarbenspieleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite