Heimliche Affäre? Miley Cyrus bedroht ihren Vater auf Twitter

Seit Miley Cyrus’ Eltern sich scheiden lassen wollen, scheint bei der ganzen Familie der Haussegen schief zu hängen. Denn anscheinend hat die junge Sängerin Seiten bezogen und bedroht nun ihren Vater Billy Ray Cyrus auf Twitter. Ob das bei der aktuellen familiären Situation wohl hilfreich ist? Und was schrieb Miley Cyrus überhaupt?

Schon vor drei Jahren hatten Miley Cyrus’ Eltern Billy Ray und Tish beschlossen, sich scheiden zu lassen. Ein Jahr später war das alles wieder Geschichte und Billy selbst sagte: “Die Dinge stehen besser denn je”. Das scheint jetzt etwas anders zu sein, denn Gerüchten zufolge soll Tish die Scheidung eingereicht haben! Und als ob das nicht schlimm genug für Familie Cyrus wäre, scheint deswegen auch noch eine echte Fehde zwischen Vater und Tochter zu bestehen. Doch warum postet Miley Cyrus immer wieder Drohungen an Billy Ray auf Twitter und löscht sie anschließend wieder?

Hatte Billy Ray Cyrus etwa eine Affäre?

Schon vor etwa zwei Wochen hatte Miley Cyrus getweetet: “Nachdem deine SMS und E-Mails offensichtlich nicht funktionieren, würdest Du gerne so reden?”. In der Tat wäre ein öffentliches Gespräch auf Twitter sicher peinlich geworden. Der Tweet verschwand aber wieder, ohne eine öffentliche Antwort von Billy Ray zu erhalten. Am Montag tweetete Miley dann wieder eine Drohung, die laut music.yahoo.com für das Gerücht sorgte, ihr Vater könnte eine Affäre mit seiner Broadway-Kollegin Dylis Croman haben (die beiden spielten im Winter in “Chicago”). Nach wenigen Minuten war der Post dann aber auch schon wieder von Twitter verschwunden - stattdessen schrieb Miley Cyrus, dass sie technische Probleme mit der Plattform hätte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.