myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Heidi Klum: Nie wieder Victoria’s Secret

Heidi Klum bricht die Herzen ihrer Fans. Sie will anscheinend nicht mehr in Unter- bzw. Reizwäsche auftreten. Sie kehrt somit „Victoria´s Secret“ und ähnlichen Modefirmen den Rücken. Das heißt aber nicht, dass sie ihre Modelkarriere komplett aufgeben will. Hat es mit den Schwangerschaftsgerüchten zu tun? Dem Fernsehen will sie dennoch erhalten bleiben.

Heidi Klum hat anscheinend beschlossen, dass sie nicht mehr in Dessous auftreten will. Lange Jahre war die mittlerweile 40-jährige Deutsche immer wieder auf Laufstegen von renommierten Dessous-Herstellern aufgetreten und hatte sich dem Publikum halb nackt präsentiert. Jetzt hat das Topmodel beschlossen, das ist nichts mehr für sie, sie wird nicht mehr in Reizwäsche auf dem Laufsteg zu sehen sein. „Ich werde nicht mehr auf dem Laufsteg in Unterwäsche modeln, Ich glaube ich würde mich vielleicht ein wenig unwohl fühlen“, sagt sie laut einem SFG Blog „Access Hollywood.“

Heidi Klum macht weiter

Allerdings bedeutet das nicht, dass sie aus dem öffentlichen Leben ausscheiden will, oder dass sie ihre Karriere an den Nagel hängt. Vielmehr betont sie, dass sie immer noch für Fotoshootings und Werbeaufnahmen zu haben ist. Außerdem ist sie ja auch im Fernsehen sehr aktiv. Nicht nur bei „Germany´s next Topmodel“ ist sie schon wieder fest gebucht, sie ist auch Teil der Jury bei „America´s Got Talent“ oder gestaltet die Sendung „Project Runway“ mit. Vielleicht will das Model sich einfach etwas mehr auf diese Aufgaben konzentrieren und hat eingesehen, dass im Dessous Sektor jetzt die jüngere Generation an der Reihe ist. Eigentlich haben Heidi Klums Fans also überhaupt keinen Grund traurig zu sein, man wird die schöne Blondine noch viele Jahre immer wieder in den Medien bestaunen können.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenLaufstegKarriereGNTMModelHeidi KlumBoulevardeskesUnterwäscheDessousModeln

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite