Heidi Klum: Hat sie sich wirklich von Martin Kirsten getrennt?

Es sieht ganz so aus, als sei das Supermodel Heidi Klum wieder zu haben. Sie war bis jetzt eineinhalb Jahre mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten zusammen. Doch den neuen Gerüchten zufolge sollen sich die beiden jetzt voneinander getrennt haben. Was wäre der Grund dafür? Ging es um ihre Karriere in der Jury von „Germany’s Next Topmodel“?

Hat sich Heidi Klum wirklich von ihrem Bodyguard und Freund Martin Kirsten getrennt? Oder sind es wieder einmal nur Gerüchte, die in den Medien kursieren? Die beiden hatten sich nur kurze Zeit nach ihrer Scheidung von Seal des Öfteren privat getroffen und offenbar ineinander verliebt. Das war vor eineinhalb Jahren gewesen. Doch laut den neuesten Berichten soll die Beziehung vor ein paar Wochen beendet worden sein.

Haben Heidi Klum und Martin Kirsten noch eine Chance?

So wie es aussieht, haben sich Heidi Klum und Martin Kirsten nun endgültig voneinander getrennt. Vor wenigen Wochen haben sie beschlossen, in Zukunft sowohl privat als auch beruflich getrennte Wege einzuschlagen. Ein Freund erzählte dem „People“-Magazin: „Martin war in einer schweren Zeit für sie da. Dafür wird sie ihm immer dankbar sein.“ Offenbar sind die beiden trotzdem noch Freunde, wie die Quelle zudem berichtete. Das Supermodel nahm bis jetzt selbst noch nicht Stellung zu den News. Sie wird sich wohl erst einmal mit ihrer Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ beschäftigt sein, die am 6. Februar mit der neunten Staffel startet.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.