Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko wollen Kindern

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind zum zweiten Mal zusammen und scheinen nun auch schon über Kinder nachzudenken. Getrennt haben sie sich, da die beiden einfach keine Zeit füreinander gefunden haben. Doch auch jetzt wohnt der Boxer in Berlin und die Schauspielerin in den USA, wo sie ihre erfolgreiche Serie „Nashville“ dreht. Es scheint sich nicht viel geändert zu haben. Ist das mit dem Kind eine gute Idee?

Der erfolgreiche Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere meinen es wohl wirklich ernst mit ihrem Liebes-Comeback. „Es ist schwierig, weil wir uns nicht immer regelmäßig sehen können, gerade ist sie für die Serie 'Nashville' in den USA, ich bin hier in Berlin. Auch wenn es wegen unserer Jobs nicht immer einfach ist, einen Alltag zu finden, schaffen wir das. Weil wir es einfach beide wollen“, erzählt Klitschko der Zeitung „B.Z.“ Der Kinderwunsch scheint bei beiden vorhanden zu sein.

„Kinder, natürlich will ich mehrere Kinder.“

Hayden erwähnte schon vor einigen Wochen, dass sie bereit ist Mutter zu werden und auch ihr fester Freund äußerte nun diesen Wunsch. "Kinder, natürlich will ich mehrere Kinder. Schon seit drei Jahren weiß ich, dass ich welche will. Wir planen nicht. Wenn es passiert, passiert es. Es kann also jederzeit so weit sein", so Klitschko. Auf die Verlobungsgerüchte äußerte er sich jedoch nicht. „Die wichtigen Dinge sollen privat bleiben“, meinte er. Die Paparazzi werden in Zukunft auf jeden Fall ein Auge auf Haydens Bauch haben!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.