myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Tom Hiddleston einen Oscar verdient?

Bald ist es wieder soweit: Die Oscars 2016 stehen vor der Tür! Neben Leonardo Di Caprio gibt es noch einen weiteren Schauspieler, der vom Komitee immer wieder übergangen wird: Warum hätte auch Tom Hiddleston einen Goldmann verdient?

Es ist die Frage der Fragen: Wird Leonardo DiCaprio im Jahr 2016 bei den Oscars endlich wohlverdient einen der begehrten Goldmänner absahnen? In den letzten Jahren wurde der Schauspieler vom Komitee immer wieder übergangen, doch auch in diesem Jahr hat er als Hauptdarsteller in “The Revenant” einen oscar-verdächtigen Streifen am Start. Ein weiterer Schauspieler, der eine der angesehenen Trophäen verdient hätte, wäre wohl Tom Hiddleston: Wie stehen die Chancen des 334-Jährigen?

Überzeugende Rollen

Wie auch Leonardo DiCaprio kann Tom Hiddleston bislang nur von einem der begehrten Goldmänner träumen. Dabei hat der 34-Jährige in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, die zumindest eine Nominierung verdient hätten: Für die Sexszene in “Crimson Peak” hätte der Schauspieler definitiv einen Preis verdient, und auch als F. Scott Fitzgerald in “Midnight in Paris” war er mehr als nur überzeugend. Wer weiß, vielleicht hat Tom ja mit “I Saw The Light” in diesem Jahr eine Chance? Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

I Saw The LightNominierungOscarTom HiddlestonBoulevardeskesOscarsAcademy Awards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite