myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Selena Gomez ihr Comeback überstürzt?

Die 24-jährige Sängerin Selena Gomez leidet seit längerem an ihrer Krankheit “Lupus”. Um dieser Krankheit und deren Nebenwirkungen entgegen zu treten, ging Selena für eine längere Zeit in Therapie. Nun ist sie aus der Reha wieder daheim. Dabei gingen Gerüchte umher, dass sie ihr Comeback überstürzt haben soll...

Nach einer Zeit von mehr als 90 Tagen durfte Selena Gomez die Reha wieder verlassen. Die Sängerin wollte ihrer Krankheit Lupus den Kampf ansagen. Durch ihre Ängste, Depressionen und Panikattacken, konnte die 24-jährige keine Konzerte mehr halten. Im August diesen Jahres gab sie ihren Fans bekannt, dass sie ihre “Revival World Tour” nicht mehr fortsetzen können würde. Sie bräuchte für sich selber Zeit und Abstand zum Rampenlicht. Nun ist sie wieder in LA. Seit ihrem Comeback kursieren Gerüchte im Netz, das die Sängerin ihr Comeback überstürze und nur noch am feiern sei.

Wie geht es Selena Gomez wirklich?

Selena leidet immer noch an ihrer Krankheit, soll diese aber besser im Griff haben. Dabei kann der Star auf die Unterstützung ihrer Freunde, z.B. Ariana Grande hoffen. Selena Gomez soll laut den Gerüchten nur noch am feiern sein. Dabei ist dies genau das Gegenteil. Sie trifft sich nur mit Freunden, welche sie unterstützen! Im Social Media hinterließ die Sängerin folgende Worte: “Viele von euch wissen, dass ich an der Krankheit Lupus leide. Diese Krankheit erfasst jeder Mensch auf seine Art. Bei mir sind Angst, Panikattacken und Depressionen als Nebenwirkungen gegeben.” Danach bedankte sie sich bei ihren Fans, dass diese sie immer unterstützt haben und es immer noch tun.

Weitere Beiträge zu den Themen

KrankheitSelena GomezRehaPromisAriana GrandeBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite