Hat Selena Gomez die Trennung von Justin Bieber noch nicht überwunden?

Selena Gomez nimmt sich eine Auszeit und ließ sich sogar in eine Klinik einweisen. Noch immer kämpft sie mit psychischen Problemen seit der Trennung von Justin Bieber. Doch wird sie nach der Behandlung über die schwere Zeit hinweg kommen?

Selena Gomez hat es nicht leicht. Nicht nur der Stress auf ihrer Revival Tour zerrte an ihren Nerven. Dazu kommt, dass sie sich öffentlich mit Justin Bieber gestritten hat, weil dieser ein Bild mit seiner neuen Freundin Sofia Richie gepostet hat. Zwar sind die beiden mittlerweile schon wieder getrennt, doch die kurze Affäre ihres Ex-Freundes soll der 24-Jährige ziemlich zugesetzt haben. Deshalb befindet sie sich jetzt in einer Klinik, um ihre psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Panikattacken in den Griff zu bekommen. Doch wird sie sich jemals von dem Sänger erholen?

Selena Gomez ist auf einem guten Weg

Grund zur Sorge gibt es für die Fans aber wohl nicht. Die Sängerin wurde erst vor wenigen Tagen wieder von ihren Fans entdeckt und war sogar bereit für Fotos und Autogramme. Auf diesen sieht es ganz danach aus, als würde es Selena Gomez besser gehen. Außerdem weiß Inquisitr, dass der Klinikaufenthalt der 24-Jährige nie offiziell bestätigt wurde. Vielleicht hat sich die Sängerin auch einfach so etwas zurückgezogen. Fest steht auf jeden Fall, dass es sicher Zeit braucht, bis die SelGo über Justin Bieber hinweg ist. Aber es sieht ganz danach aus, als wäre sie auf einem sehr guten Weg. Weiter so!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.