myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Rihanna hinter dem Rücken von Drake noch Kontakt mit Chris Brown?

Zwischen Rihanna und Drake wird es ernst. Der Rapper ist Hals über Kopf in die Sängerin verliebt und versucht alles, um sie glücklich zu machen. Doch die 28-Jährige scheint hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu Chris Brown aufzunehmen.

Nicht nur die Sorge, wie es jetzt mit Chris Brown und Royalty nach dem Polizeieinsatz bei dem Sänger weiter geht, belastet Rihanna. Schon vor diesem Vorfall soll sie wieder Kontakt zu Breezy gehabt haben, so “Inquisitr”. Dabei machte sie erst vor Kurzem die Beziehung mit Drake öffentlich. Doch scheinbar versucht sie hinter seinem Rücken noch immer, ihren Ex-Freund zu kontaktieren. Unklar ist allerdings, ob RiRi den Sänger wirklich zurückmöchte oder ob sie einfach nur besorgt um ihn ist. Schließlich macht sie sich auch Sorgen um seine Tochter.

Will Rihanna Chris Brown zurück?

Fair ist das Verhalten der Sängerin aber nicht. Auf der Bühne turtelt sie mit Drake und auch privat scheint der Rapper alles für Rihanna zu geben. Dennoch freuen sich die Fans natürlich, dass Chris Brown und seine Ex-Freundin wieder Kontakt haben, schließlich warten die Anhänger schon länger auf ein Liebescomeback. Abgeneigt wäre der Sänger davon auch nicht. Die Beziehung von Drake und der 28-Jährigen hätte dann allerdings keine Chance mehr…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaRoyaltyFansDrakeBoulevardeskesLiebescomebackChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite