Hat Nikki Reed Ian Somerhalder wegen Nina Dobrev verboten, die TCAs zu besuchen?

Zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev stimmt die Chemie nach wie vor! Das haben nun auch die „Vampire Diaries“-Fans mit einem Preis bei den Teen Choice Awards ein weiteres Mal belohnt. Doch nur Nina nahm den Preis entgegen. Hat Nikki Reed ihren Ehemann Ian etwa nicht zu der Verleihung gelassen?

Man möchte sich gar nicht vorstellen, was Nikki Reed durch den Kopf gehen muss: Obwohl sie seit einigen Monaten glücklich mit Ian Somerhalder verheiratet ist, gibt es trotzdem noch seine Ex-Freundin, die ihr immer wieder in die Quere kommt. Das Thema Nina Dobrev scheint noch lange nicht vorbei zu sein, auch wenn die Schauspielerin längst von „The Vampire Diaries“ Abschied genommen hat. Das zeigten jetzt auch die Teen Choice Awards. Dort wurden Ian und Nina ein weiteres Mal als beste Küsser geehrt und mit dem „Liplock Award“ ausgezeichnet. Normalerweise wird bei der Übergabe des Preises noch mal auf der Bühne heftig geknutscht – das fiel dieses Jahr jedoch aus.

Angst vor Liebes-Comeback?

Denn lediglich Nina Dobrev war da, um für „The Vampire Diaries“ den Preis entgegenzunehmen. Ian Somerhalder? Den suchte man vergebens! Er tauchte weder auf der Bühne auf, noch war er überhaupt unter den Gästen der Teen Choice Awards. Könnte es vielleicht sein, dass seine Frau Nikki Reed ihm verboten hat, dort aufzutauchen, weil sie befürchtete, der Kuss-Preis könnte ihn zurück in die Arme seiner Ex-Freundin treiben? Das vermutet zumindest ddie amerikanische Seite „FranchiseHerald“. Was denkt ihr?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.