Hat Dakota Johnson Matthew Hitt für Rita Ora verlassen?

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Dakota Johnson endgültig von Matthew Hitts getrennt hat. Könnte möglicherweise Rita Ora der Grund dafür gewesen sein? Die beiden Frauen scheinen sich am Set von “50 Shades Darker” richtig gut zu verstehen!

Am Set von “50 Shades Darker” geht es richtig heftig zu. Erst wurde gemunkelt, dass die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson etwas miteinander haben könnten. Jetzt machen andere Gerüchte die Runde: Läuft da vielleicht mehr zwischen Dakota und Rita Ora, die im Film die Schwester von Christian Grey spielt? Die beiden Frauen scheinen sich ausgesprochen gut zu verstehen. Ist die Sängerin der Grund für die Trennung von Matthew Hitt?

Süße Gerüchte

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Dakota Johnson von Matthew Hitt getrennt hat. Die beiden waren einige Jahre ein Paar, doch bereits im letzten Jahr kam er zur ersten Trennung. Das Liebescomeback war nicht von Dauer. Nach der endgültigen Trennung fragen sich alle nach dem Grund dahinter. Wenn es nicht die Schuld von Jamie Dornan ist - könnte an den süßen Liebesgerüchten um Dakota und ihre Kollegin Rita Ora etwas dran sein? Man weiß es nicht genau…

Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Werden Dakota Johnson und Amelia Warner jetzt beste Freundinnen?
“The 9th Life of Louis Drax: Erster Trailer mit Jamie Dornan!
“50 Shades Darker”: Hat Jamie Dornan die Nase voll von Christian Grey?
Krass: So reich ist E.L. James durch “50 Shades of Grey” geworden!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.