Harry Styles: Zu unreif und draufgängerisch für Taylor Swift?

Harry Styles konnte es anscheinend nicht lassen anderen Frauen hinterher zu schauen. Hat er sich vielleicht zu viel Appetit wo anders geholt? Oder war Taylor Swift einfach zu eifersüchtig und kam mit der weiblichen Fanbase von Harry nicht klar?

Harry Sytles und Talylor Swift haben sich Anfang des Jahres getrennt. Die Gründe über die Trennung sind allerdings nicht eindeutig. Einerseits scheint es so, als würde Harry Styles gerne mit anderen Frauen flirten. Anderseits ist Taylor Swift angeblich sehr eifersüchtig und schenkte Harry kein Vertrauen. "Taylors Probleme, ihm zu vertrauen, verschärften den Streit. Sie sagt, sie kommt mit all der Aufmerksamkeit von Harrys Fans nicht klar, und damit, dass er so viel mit anderen Mädchen flirtet", erzählte ein Insider.

War Taylor Swift zu misstrauisch?

Taylor Swift konnte dem vier Jahre jüngeren Harry Styles anscheinend nicht vertrauen. Er soll angeblich immer wieder mit fremden Frauen geflirtet haben. Vielleicht führte ihr mangelndes Vertrauen zur Trennung? Oder hatten sie unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft? Anscheinend wollten aber auch die Fans von Harry Styles die beiden getrennt sehen, denn diese posteten böse Kommentare auf Twitter und es sollen angeblich sogar Morddrohungen gegenüber Taylor Swift ausgesprochen worden sein. War die Kombination aus Misstrauen und Angst vor den Fans zu viel für Taylor Swift? Es scheint als sei Harry Styles Vergangenheit. Wer wird der nächste Freund von Taylor Swift?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.