myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Harry Styles: Schrieb Taylor Swift schon 5 Songs über den „One Direction“-Sänger? (VIDEO)

Nach der Trennung vom „One Direction“-Star Harry Styles spekulieren die Fans bereits, wann Taylor Swift ihre größte Waffe ausspielen wird. Die Sängerin ist bekannt dafür, Songs über ihre Exfreunde zu schreiben. Einem neuen Bericht zufolge soll die Sängerin bereits fünf Lieder geschrieben haben. Ein Fan veröffentlichte derweil seine eigene Vorstellung des kommenden Songs. Ob Taylor sich davon wohl auch inspirieren lassen wird?

Nach nur einem Monat ist die Beziehung zwischen Harry Styles und Taylor Swift wieder vorbei. Der Grund: Taylor soll zu sehr auf sich selbst fixiert gewesen sein. Es kursieren allerdings auch Gerüchte, die besagen, dass Taylor eine fremde Telefonnummer in der Tasche des „One Direction“-Sängers gefunden habe. Egal, was das Liebes-Aus verursachte, die Beziehung ist nun vorbei und die Fans warten darauf, dass Taylor gegen ihren Ex ihre mächtigste Waffe einsetzt. Sie ist dafür bekannt, ihren Verflossenen Lieder zu widmen. So sollen beispielsweise Jake Gyllenhaal, John Mayer und Joe Jonas bereits in ihre Lieder eingebunden worden sein.

Macht Taylor gerade eine schlimme Zeit durch?

Zu Harry sollen mittlerweile sogar schon fünf verschiedene Songs existieren. Ob Taylor einen davon jemals veröffentlichen wird, ist jedoch nicht bekannt. „Die Texte wurden geschrieben, aber Taylor hat sich noch nicht entschieden, ob sie die Songs jemals veröffentlichen wird. In einem Lied wird sie [die Beziehung] sicherlich einmal erwähnen, aber es wird nicht so sein wie bei ihrem Ex John Mayer“, erklärte eine Person, die Taylor nahe steht. „Harry und Taylor waren nur eine kurze Zeit zusammen, aber es waren sehr starke Gefühle im Spiel, deswegen war es eine schwierige Zeit für sie“, enthüllt sie weiter. Tim Urban, ein Musiker, machte sich derweil bereits Gedanken, wie der Song über Harry klingen könnte und stellte seine eigene Version auf Youtube. Das Video könnt ihr euch hier im Stream anschauen.

Auf myheimat findet ihr außerdem noch mehr Neuigkeiten zu Harry Styles, Taylor Swift und One Direction.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesVideoTopnewsBeziehungTrennungSingleOne DirectionTaylor SwiftLiebeMusikBoulevardeskesSängerinStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite