“Harry Potter”-Star Emma Watson wird bedroht! Angriff des Nacktfoto-Hackers?

The Frappening erregt immer noch Aufsehen. Die Liste der Hollywood Stars, deren private Nacktfotos veröffentlicht wurden, wird immer länger. Bisher hat man den Namen Emma Watson vergeblich gesucht. Es scheint als stünde Jennifer Lawrence im Mittelpunkt. Wird sich das nun ändern? Muss sich der Harry Potter Star Sorgen machen?

Wird der Nacktskandal ein Ende nehmen? Momentan scheint auf jeden Fall noch kein Ende in Sicht zu sein. Fast täglich tauchen neue Nacktbilder von Hollywood Schauspielerinnen auf, wie beispielsweise Jennifer Lawrence oder Scarlett Johansson. Emma Watson hat ihre Schauspielkollegin aus Tribute von Panem immer in Schutz genommen. Muss sie sich nun selbst schützen? Denn anscheinend wird sie das nächste Opfer der Hacker.

Eigene Internetseite für Emma Watson!

Der Nacktskandal scheint sich zuzuspitzen. Die nächste auf der Liste der Hacker scheint Emma Watson zu sein und hier genügt es den Kriminellen, die die privaten Nacktfotos der Stars veröffentlichen wohl nicht mehr aus, auf einer Plattform die Schnappschüsse zu präsentieren, sondern die Harry Potter Darstellerin hat dafür ihre eigene Seite mit dem Namen „Emma You Are Next“ bekommen. Hier kann man einen Countdown sehen und dazu wurde geschrieben: „Vergesst niemals, das größte kommt noch.“ Wird die britische Schauspielerin also bedroht. Muss sie befürchten, dass auch sie bald nackt im Internet zu sehen sein wird? Das wird man wohl erst in drei Tagen erfahren, wenn die Uhr runter gezählt ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.