Happy End für Taylor Swift und Calvin Harris?

Ein halbes Jahr waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Jetzt sollen sich die beiden angeblich getrennt haben. Der Grund hierfür soll sein, dass sich der DJ bei einer Masseurin verwöhnen lassen soll. Dabei ging es allerdings nicht nur um eine Massage…

Die Gerüchte nehmen einfach kein Ende. Erst soll die Fernbeziehung der beiden Taylor Swift und Calvin Harris so belastet haben, dass sie ihre Beziehung beendeten. Jetzt soll der DJ eine Thai Massage besucht haben und das obwohl er in seiner Tour-Crew bereits eine eigene Masseurin hat. Außerdem ist das Massagestudio nicht nur bekannt für die Thai-Massagen, sondern auch für “Happy Endings”. Angeblich soll T-Swift ihren Freund nach dessen Besuch sofort abserviert haben, berichtet die “Bild”. Bislang nahm das Paar allerdings nicht Stellung zu den Gerüchten. Lediglich auf Twitter lässt der DJ etwas verlauten…

Genervt von den ständigen Gerüchten

Der Musiker postete auf Twitter: “Für alle, die ich für diesen Bullshit wegen übler Nachrede verklagen werden, wird es kein “Happy ending” geben.” Zu seiner Beziehung mit TayTay äußert er sich allerdings nicht. Genauso wenig wie die Sängerin selbst. Aktuell sind die beiden räumlich wohl getrennt, denn Taylor Swift befindet sich auf ihrer “1989 World Tour”. Vielleicht hat sie die Fernbeziehung zu sehr belastet, dass jetzt eine Trennung folgt. Oder aber die Gerüchte um die Thai-Massage stimmen tatsächlich, dann wäre es auch nicht verwunderlich, wenn T-Swift den Schlussstrich zieht. Vielleicht gibt es aber doch ein Happy End für Calvin Harris und seine Freundin. Schließlich sind auch immer noch gemeinsame Bilder von den beiden auf ihren Social Media Kanälen und die beiden wirkten ziemlich glücklich mit ihren gegenseitigen Liebesbeweisen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.