Häftling Jeremy Meeks: Angebot für die New York Fashion Week

Dieses Gesicht kennen mittlerweile viele: Jeremy Meeks wurde als heißester Häftling der USA weltweit bekannt. Obwohl er noch immer im Gefängnis sitzt, können die Leute nicht genug von ihm bekommen. Von der New York Fashion Week kamen jetzt gleich mehrere Angebote für Meeks.

Sie alle wollen ihn! Die Welt scheint ganz verrückt nach Jeremy Meeks zu sein, auch wenn der Hype um den heißesten Häftling der USA langsam abklingt. Modelagenturen sind nach wie vor ganz scharf auf den Mann, der weiterhin nicht grundlos im Gefängnis sitzt. Nachdem sein Polizeifoto viral zum Hit und Meeks zum Star wurde, zeigte sich der Häftling heute das erste Mal seit diesem Zeitpunkt in der Öffentlichkeit. In Stockton musste er zu einer Anhörung vor Gericht und tauchte dort im typischen Häftlingsoutfit von Amerika auf. Doch selbst darin machte der Vater eines kleinen Sohnes eine gute Figur.

Erste Angebote sind da

Es ist sicherlich nur eine Frage von Zeit, bis auch die neusten Bilder von Jeremy Meeks von seinen Anhängerinnen vergöttert werden. Doch neben den weiblichen Fans, hat der Häftling auch in seriösen Kreisen Interesse geweckt. „Jeremy hat Angebote bekommen, auf der New York Fashion Week zu modeln“, heißt es jetzt von einer Vertretung Meeks gegenüber „X17“. Zusätzlich sollen mehrere Model-Agenturen Meeks angefragt haben und offensichtlich eine Zukunft für ihn in dieser Branche sehen. Was wohl Meeks dazu sagt? Bisher ist nur bekannt, dass er ein einziges Interview nach seiner Freilassung geben möchte. Aktuell ist sein Fall noch nicht abgeschlossen und Jeremy Meeks weiterhin im Gefängnis.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.