Haben Taylor Swift und Calvin Harris Streit?

Schock für die Fans von Taylor Swift: Zwar war die Grammy-Verleihung für die Sängerin ein absoluter Erfolg, doch von ihrem Liebsten, Calvin Harris, war an diesem Abend keine Spur. Stattdessen hatte TayTay mit ihrer Freundin Selena Gome jede Menge Spaß. Ob es Streit zwischen ihr und dem DJ gibt?

Die Nacht der Grammys 2016 war ein voller Erfolg für Taylor Swift. Ganze drei Preise konnte die Sängerin gewinnen und lieferte auch einen grandiosen Auftritt bei der Eröffnung ab. Doch den Abend verbrachte sie nicht mit ihrem Freund Calvin Harris, sondern mit ihrer besten Freundin Selena Gomez. Deshalb glaubten die Fans, dass TayTay womöglich Streit hat mit ihrem Liebsten und er deshalb nicht mit von der Partie war. Doch wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, ist zwischen den beiden alles in Ordnung. Die Anhänger der Popikone dürfen also aufatmen. Der DJ hatte lediglich beruflich zu tun und konnte seine Freundin deshalb nicht begleiten.

Ein gelungener Abend

“Er arbeitet und ist im Studio. Die Dinge laufen gut zwischen den beiden. Taylor hatte Pläne, dort mit mit Selena Gomez hinzugehen”, so ein Insider. In einer Krise befinden sich TayTay und Calvin Harris also nicht. Ganz im Gegenteil. Der DJ steht immer hinter seiner Freundin, auch in schwierigen Zeiten. Zuletzt stärkte er ihr den Rücken, als Kollege Kanye West Taylor Swift in seinem neuen Song fies disst. Doch Calvin riet seiner Freundin, sich bei den Grammys 2016 dafür zu rächen und genau diesem Rat folgte die 26-Jährige auch. Auch wenn der DJ nicht mit von der Partie war, so hatte TSwift offenbar einen gelungen Abend - sowohl beruflich, als auch privat.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.