myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gruselig: Hat Selena Gomez einen berühmten Stalker?

Selena Gomez hat offenbar einen Stalker. Er schreibt ihr Nachrichten, Gedichte und soll sogar einen Schrein von Selena in seiner Wohnung haben. Gruselig….Der Stalker ist allerdings ebenfalls berühmt. Wer stellt der hübschen Sängerin nach?

Seine Bandmitglieder von 5 Seconds of Summer haben ihn verraten: Luke Hemming. Dabei haben sie sich nur einen kleinen Scherz erlaubt. In einem Live-Interview erzählten seine Bandkollegen von seiner Begeisterung für Selena Gomez. Sie verrieten, er solle die Sängerin regelrecht stalken. Auch wenn es ein Scherz war, vor laufender Kamera könnte das für Luke Hemming sehr peinlich werden, schließlich weiß es dann auch SelGo selbst…

Verrückt nach Selena Gomez

Luke Hemming gab in einem Interview zu, dass er natürlich für Selena Gomez schwärmt, aber keinesfalls besessen von ihr ist. Er folgt ihr wohl auch auf Twitter und verfolgt regelmäßig ihre Posts, allerdings nimmt er sich schon etwas zurück, um nicht gruselig zu wirken. Schade eigentlich für SelGo, wer hätte nicht gerne einen Stalker wie Luke Hemming…. Die beiden wären sicher ein schönes Paar. Außerdem sind sowohl Selena als auch Luke noch zu haben. Na, das bleibt doch spannend.

Weitere Beiträge zu den Themen

gruseligSelena GomezNewsLuke HemmingStalker5 seconds of summerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite