Großer Schock für die Fans: Dagi Bee muss ins Krankenhaus!

Großes Drama um Dagi Bee. Die YouTuberin wurde am Tag nach der Echo Verleihung sogar ins Krankenhaus gebracht. Grund dafür waren heftige Brustschmerzen. Wie es um die 21-Jährige nun steht, erfahrt ihr hier.

Die Fans von Dagi Bee sind besorgt. Gerade eben zeigte sich die YouTuberin gemeinsam mit ihrem Freund Eugen Kazakov glücklich beim Echo. Nur kurze Zeit später mussten die Fans auf Twitter lesen: Sorry, dass ich mich heute nicht auf Snapchat & hier gemeldet habe ..Mir geht's überhaupt nicht gut gerade ..” Kein Wunder, dass sich die Anhänger der 21-Jährigen deshalb große Sorgen um sie machen. Doch dann kam zum Glück die Entwarnung: “Ich bin wieder zu Hause & es geht mir dementsprechend gut. macht euch keine Sorgen” Doch was ist passiert?

Schmerzen in der Brust

Kurz nach der Echo Verleihung, die sie gemeinsam mit Eugen Kazakov besuchte, bekam Dagi heftige Brustschmerzen. Auf den Rat ihrer Eltern besuchte die YouTuberin deshalb ein Krankenhaus: “An dem Tag nach der Echo-Verleihung war ich in der Notaufnahme, um mich durchchecken zu lassen. Die Schmerzen waren am Anfang schon ziemlich stark, weil ich auch deswegen aufgewacht bin”. Außerdem erzählt sie: “Ich hab was gegessen, sie gingen nicht weg, wir sind dann nach Hause geflogen, und sie waren immer noch nicht weg”. Doch in der Notaufnahme konnte zum Glück nichts fest gestellt werden und es wurde vermutet, dass Dagi Bee einfach zu viel Stress hatte, so "Celepedia". Die Fans können also aufatmen, der YouTuberin geht es wieder gut!

Das könnte dich auch interessieren:
Fiese Vorwürfe gegen LionT!
Heiraten Dagi Bee und Eugen Kazakov jetzt?
Krass: Double von BibisBeautyPalace und Julienco!
Krass: Oliver Kalkofe disst Dagi Bee!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.