Große Verwirrung um Taylor Swift und Calvin Harris!

Die Fans von Taylor Swift sind derzeit sehr verwirrt um den aktuellen Beziehungsstatus von ihrem Idol und Calvin Harris. Das Paar wird kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen und auch auf den sozialen Netzwerken gibt es keinen Hinweis mehr auf eine Beziehung. Dennoch kursieren parallel dazu Gerüchte, dass die beiden heiraten wollen.

Erst vor einigen Wochen hat Taylor Swift ihre “1989”-World Tour beendet. Nun hat sie wieder Zeit für ihren Freund Calvin Harris, der die letzten Monate wohl ziemlich zurückstecken musste. Grund für die Trennungsgerüchte könnte natürlich die wenige gemeinsame Zeit sein, die die beiden in den letzten Monaten zusammen verbracht haben. Kein Wunder also, dass es deshalb kaum gemeinsame Fotos von TayTay und ihrem Freund gibt und das Paar sehr selten auf den öffentlichen Events gesehen wurde. Spätestens mit dem Geburtstag der Sängerin sollten nun aber endgültig alle Trennungsgerüchte vom Tisch sein.

Wird es langsam ernst?

Glücklich sind die beiden also wohl immer noch. Gut möglich also, dass deshalb bald die Hochzeitsglocken klingeln. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet sollen die beiden angeblich schon mit ihren Familien über die gemeinsamen Pläne gesprochen haben. Auch wenn die Hochzeit noch ein bisschen warten muss, ist sich Taylor Swift aber angeblich sicher, mit Calvin Harris den Richtigen gefunden zu haben. In der gemeinsamen Zeit, die die beiden jetzt endlich für sich haben, wird es sicher wieder viele gemeinsame Fotos und Auftritte geben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.