myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Große Sorge um Benedict Cumberbatch!

Vor wenigen Tagen rief Benedict Cumberbatch die Polizei, weil eine Stalkerin ihn und seine Familie belästigte. jetzt hat der 39-Jährige aus Sorge um seine Gesundheit seine Security aufgestockt, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Das leben als Promi birgt sicherlich eine Menge Vorteile, doch ohne Frage gibt es auch gravierende Nachteile. Unter anderem droht Stars des Öfteren eine Gefahr durch Fans, die es mit ihrer Liebe etwas zu ernst nehmen: Genau das musste Benedict Cumberbatch kürzlich am eigenen Leib erfahren. Eine Stalkerin hatte sich in das Leben des 39-Jährigen geschlichen und ihm und seiner Familie nachgestellt. Das ganze endete schlussendlich in einem Polizeieinsatz. Aus diesen Erlebnissen hat der “Sherlock”-Star jetzt seine Konsequenzen gezogen.

Sorge um die Familie

“Benedict will lieber sicher sein, als dass es ihm hinterher dann Leid tut”, erklärt eine Quelle. Der Schauspieler soll seine Security aufgestockt haben: Seine Aufführungen im London Barbican Theater, in denen Benedict Cumberbatch als “Hamlet” auftritt, sind nun besser bewacht als je zuvor. Der 39-Jährige ist vor wenigen Monaten zum ersten mal Vater geworden und macht sich nach dem Vorfall mit der Stalkerin natürlich Sorgen um die Gesundheit seiner Familie. Völlig verständlich, dass der Schauspieler sich in Zukunft besser schützen möchte!

Weitere Beiträge zu den Themen

SorgeHamletsorgenStalkerBodyguardSecuritySicherheitPolizeiBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite