“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Wie geht es zwischen Jackson und April weiter? (Spoiler)

Bei “Grey’s Anatomy” gibt es immer wieder dramatische Beziehungskonflikte. Doch die zwischen den beiden Charakteren von April und Jackson überwältigt die Fans wohl am meisten. Kann sie sich irgendwann endgültig auf Matthew einlassen oder ist sie immer noch nicht über Jackson hinweg? Wird die Hochzeit trotz allem stattfinden?

Die April-Darstellerin von „Grey’s Anatomy“ Sarah Drew erzählte in einem Interview mit Wetpaint, wie sie in der Serie zu den Männern steht und wie es in Zukunft weitergehen wird. Denn viele Fans sind neugierig, ob sich April endlich ganz für Matthew (Justin Bruening) entscheiden und sich auf ihn einlassen kann. Oder ob sie immer noch so sehr an Jackson (Jesse Williams) hängt und ihre Gefühle zu ihm nicht nachlassen.

Matthew oder Jackson?

Sarah Drew verrät über ihre Rolle als April: „Sie sagte ‚Ja, ich habe Gefühle für Jackson. Und die werde ich wahrscheinlich auch immer haben. Er wird immer ein teil meines Lebens sein und das ist ziemlich verwirrend.’ Ich denke sie wird etwas übereifrig sein, wenn sie Matthew heiratet. Wenn die Gefühle für Jackson tatsächlich weiterhin bestehen, dann ist ihr das nicht wirklich bewusst.“ Sie wolle einfach Schritt für Schritt weitermachen, doch es könnte sein, dass diese intensiven Gefühle wieder die Kontrolle über sie übernehmen. Sie sei sich zwar derzeit sicher, in Matthew verliebt zu sein und ihn heiraten zu wollen. Doch man dürfe die Emotionen Jackson gegenüber nicht ganz vergessen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.