“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Stars an ihren Grenzen

Die zehnte Staffel von „Grey’s Anatomy“ ist voller Drama und Nervenkitzel. Am 30. Oktober 2013 teilten die Mitglieder der Crew ihre Aufregung wegen der bevorstehenden Folge auf Twitter. Das kann für uns nur Eines bedeuten. Entweder wird es massenweise Tote geben oder pure Freude für die Ärzte. Was wird passieren? Weshalb sind die Schauspieler so aufgebracht?

Die Besetzung von „Grey’s Anatomy“ ist aufgeregt wegen einer bevorstehenden Folge. Die Schauspieler bereiten sich bei einem Tischlesen auf diese besondere Episode vor. Sie sitzen dabei alle ein einem Tisch, lesen aus dem Drehbuch und reagieren direkt auf die Regieanweisungen. Eine wahre Freude für einige, weil es vom normalen Dreh abweicht. Jesse Williams (Jackson Avery) schrieb auf Twitter: „Nun, das war ein #Tischlesen. Die ganze Mannschaft der @GreysABC Autoren.“ Doch das war noch nicht alles.

Aufgebrachte Schauspieler

Auch die Chefin der Serie Shonda Rhimes beteiligte sich am Twitter-Marathon. Sie postete ein Bild, auf dem alle Schauspieler am Tisch sitzen. Sandra Oh (Cristina Yang) kann sich kaum selbst zurückhalten. Sie streckt beide Daumen in die Luft und sieht angeregt in die Kamera. Ihr Co-Star Justin Chambers wirkt weniger begeistert. Er scheint eher etwas verwirrt zu sein, neben ihr zu sitzen. Auch Tessa Ferrer (Leah Murphy) ist nur damit beschäftigt, Sandra mit ihrer Mimik und Gestik anzustarren. Shonda schrieb unter das Bild die Worte „Freude über das Tischlesen“. Die Frage ist nur, was in der Folge genau passieren wird. Freut sich Sandra über etwas oder zeigt sie pure Empörung?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.