“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Jo hasst Shane! (Spoiler)

Die Fans von „Grey’s Anatomy“ können den 27. Februar kaum noch erwarten. Denn dann geht es endlich nach der Winterpause wieder mit der zehnten Staffel weiter. Inzwischen wurden bereits einige neue Spoiler veröffentlicht, die schon etwas davon verraten. Doch warum hat Jo einen so großen Hass auf Shane?

Nur noch knappe vier Wochen, dann ist es endlich so weit. „Grey’s Anatomy“ startet dann endlich nach der Winterpause in den lang ersehnten Teil der zehnten Staffel. Die Fans können es schon kaum erwarten. Doch in den neu aufgetauchten Spoilern sehen sie jetzt bereits, auf was sie sich schon einmal freuen können. Denn sie fragen sich, wie es mit den Charakteren vom Grey Sloan Memorial wohl weiter gehen wird. Was halten die kommenden Folgen für Jo (Camilla Luddington), Alex (Justin Chambers) und seinen Vater bereit?

Wie geht es mit Jo und Alex weiter?

Die erste Episode nach der Winterpause von „Grey’s Anatomy“ wird direkt nach der Hochzeit von Matthew (Justin Bruening) und April (Sara Drews) einsetzen. Camilla Luddington verriet TVLine: „Jo wird wie ein Fels in der Brandung für Alex sein, denn er ist so außer sich darüber, was Shane seinem Vater angetan hat. Er ist total verzweifelt und todunglücklich. Aber sie ist in der Zeit für ihn da. Sie hasst Shane und ist deshalb dagegen, dass er noch länger im Krankenhaus bleibt. Durch das wachsen die beiden noch enger zusammen.“ Schön zu sehen, dass Alex in dieser schweren Zeit wenigstens jemanden hat, der voll und ganz hinter ihm steht und er sich bei Jo geliebt und geborgen fühlen kann.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.