myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Ist Jo die neue Izzie Stevens?

Bei „Grey’s Anatomy“ geht es nicht immer nur spannend, sondern meistens sehr emotional zu. So gibt es bei manchen Charakteren sehr tiefe Gefühle, wie beispielsweise die große Liebe zwischen Alex und Izzie. Nach ihrer Trennung fühlte er für keine Frau wieder so, bis Jo kam. Nimmt sie jetzt an seiner Seite den Platz der blonden Ärztin ein?

Große Gefühle bei „Grey’s Anatomy“! Offenbar war Izzie Stevens (Katherine Heigl) für Alex (Justin Chambers) die ganz große Liebe. Dann kam allerdings die Trennung und der smarte Arzt konnte für keine Frau danach mehr solche tiefen Emotionen aufbringen. Doch dann kam Jo (Camilla Luddington). Sie stand ihm von Anfang an vor allem bei der Sache mit seinem Vater bei und unterstützte ihn, wo es nur ging. Schlichtweg die perfekte Frau für Alex?

Trennen sich Alex und Jo?

Alex scheint nach Izzie nun bei Jo das erste Mal wieder sehr viel für eine Frau zu empfindet. Auch die Assistenzärztin ist ganz vernarrt ihn in, ja sie liebt ihn offenbar so richtig. Doch sie will deshalb nicht die Rolle von Izzie übernehmen, auch wenn die beiden Frauen ganz ähnliche Familienverhältnisse haben. Camilla Luddington erzählte jetzt TV Line: „Ich habe das Gefühl, dass Izzie alles einfach ansehnlicher gemacht hatte. Es ist immer ein bisschen kitschig und ich kann regelrecht sehen, dass Jo und Alex es schön finden. Für sie ist es einfach schön.“ Auch bei der blonden Ärztin war es immer ganz ähnlich dekoriert, erinnert sich die Schauspielerin. Doch das gehöre der Vergangenheit. Jo ist es jetzt wohl die Zukunft für den Arzt, oder? Besonders gut läuft es aber bei den beiden erst einmal nicht: „Ich denke Jo will alles hinschmeißen. Ich mache es auch wirklich. Das wird sehr interessant sein. Ich weiß nicht, was Alex tun wird. Ich würde mir wünschen, dass er bei Jo bleibt.” Werden die beiden ihre Beziehung noch retten können?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin ChambersGrey's AnatomyCamilla LuddingtonTrennungKatherine HeiglBoulevardeskesGroße Liebe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite