“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Diese Entscheidung wird (Spoilers) Leben zerstören!

In der letzten Folge der beliebten Arztserie „Grey’s Anatomy“ reflektierte Cristina über Entscheidungen, die ihr Leben in völlig verschiedene Bahnen lenken könnten. Und eine davon wäre offenbar katastrophal für eine Person, die Cristina sehr nahe steht…

Cristina steht am Scheideweg ihres Lebens: In der letzten Folge er erfolgreichen TV-Serie „Grey’s Anatomy“ wurde sie sich bewusst, wie tiefgreifend bestimmte Entscheidungen ihre Zukunft beeinflussen könnten. Doch nicht nur sie selbst ist davon betroffen: Wenn Cristina sich für eine Karriere in der Medizin entscheidet, könnte Owen Hunts Leben offenbar für immer zerstört sein…

Familie oder Medizin?

In Cristinas Vorstellung gibt es zwei mögliche Szenarien: In dem einen entscheidet sie sich für eine Familie mit Owen Hunt, bekommt mehrere Kinder, vernachlässigt ihrer Arztkarriere und macht Owen damit sehr glücklich. Doch auf einer Preisverleihung bricht sie zusammen: Hätte sie eine andere Lebensentscheidung getroffen, so hätte sie selbst die Auszeichnung bekommen. Das andere Szenario ist ähnlich düster: Hier entscheidet sich Cristina für ihre Karriere in der Medizin, versagt Owen den ersehnten Nachwuchs und sieht den unglücklichen Mann schließlich am Alkoholmissbrauch zerbrechen. Es scheint, als ob beide Lebensentwürfe das Leben von jeweils einem der beiden ruinieren könnten – ob Cristina einen Ausweg findet? Wie wird sich die beliebte Ärztin entscheiden?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.